Als moderner familiengeführter Meisterbetrieb mit langer Tradition führen wir sämtliche klassische Zimmererarbeiten aus und scheuen uns auch nicht vor neuen Herausforderungen.

 

Wir bearbeiten Bauvorhaben in einem Umkreis bis ca. 100km um unseren Firmensitz in Laupheim-Untersulmetingen. Jedoch sind auch größere Entfernungen bei Bedarf kein Problem. So waren wir zum Beispiel schon in der Schweiz, sowie in der Nähe von Crailsheim und Pforzheim tätig.

 

Es wird großer Wert auf eine faire, persönliche Beratung gelegt, da dies die Grundvoraussetzung für eine gute Zusammenarbeit ist. Diese Beratung erfolgt ausschließlich durch den Geschäftsführer persönlich oder durch einen angestellten Zimmermeister, der seit 1995 ein wichtiger Teil unseres Unternehmens ist.

 

Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir Ihnen eine termingerechte, qualitativ hochwertige Ausführung, sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit gepaart mit neuen Ideen. Dies wird durch die Auszeichnung als 4-Sterne-Betrieb vom Landesinnungsverband
Baden-Württemberg bestätigt.

 

Um flexibel auf kurzfristige Änderungen reagieren zu können wird bei uns der Abbund der Hölzer in der eigenen Abbundhalle in handwerklicher Weise ausgeführt. Spezielle Bauteile, die zum Beispiel im Ingenieurholzbau benötigt werden,  können jedoch auch fertig abgebunden von unseren Lieferanten gefertigt werden.

 

Wandelemente und Gauben können, soweit möglich, von uns vorgefertigt werden, so dass kurze Montagezeiten realisierbar sind.

 

Folge uns auf

 

 

SCHEFFOLD HOLZBAU GmbH | Murrstraße 42/1 | 88471 Laupheim-Untersulmetingen | Telefon 07392 - 107 41 | Telefax 07392 - 179 38